Seeräuber, Bronze und mehr.... 

 !!! A c h t u n g !!!

Seit der Schließung des Bades in der Seniorenresidenz kann ich dort keine Kurse mehr als Gruppe anbieten!!! 

Zusätzlich biete ich Gruppen "Schwimm - Treff Silber"  und "Schwimm - Treff Gold" an. Diese Kursstunden finden immer in unregelmäßigen Abständen in unterschiedl. Bädern am Wochenende statt und dauern 90 Minuten. Jede Kursstunde kann einzeln gebucht werden.

In diesem Kurs geht es darum, dass die Kinder, die ihre ersten Schwimmabzeichen erlangt haben nun weiterhin versch.  Schwimmtechniken erlernen,  das Tieftauchen vertieft und so für das nächste Schwimmabzeichen geübt wird.
Baderegeln werden erlernt und angewendet. Unter Aufsicht können die Kinder sich ausprobieren und ihre erlernten Fähigkeiten erweitern......
Aber auch wer sein Abzeichen geschafft hat und weitere Schwimmabzeichen erwerben möchte,  ist in den jeweiligen Schwimm - Treffs gut aufgehoben.

Durch meine Ausbildungen können auch Handicap - Kinder mit Diabetes,  Asthma, usw. am Kurs teilnehmen....


Kursort:           Hagen, Iserlohn, etc. 

Dauer:                90 Min

Termin / Uhrzeit:        

                             

                          

Kursleitung:    Manuela Dietrich, Tel.: 0171 - 4934104

Preis:           15,-€/ Kursstunde

Änderungen vorbehalten!