Aquaspiele

"Spielen im, am und mit Wasser"

In dieser Gruppe können Kinder eigene Spielideen entwickeln, gleichzeitig werden aber auch Spiele vorgegeben. Durch das Spiel, das für Kinder und Jugendliche gleichermaßen geeignet ist, findet ein effektives Training für den ganzen Körper statt. Die  Muskulatur wird gekräftigt, Gelenke geschont und die Ausdauerfähigkeit trainiert. Durch unterschiedlich spielerischen Übungen und Spiele in der Gruppe, wird ihr Kind angeregt sich intensiv und ausdauernd zu bewegen. Elemente aus dem Aquajogging und Schwimmen fließen in das Training mit ein. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Schwimm- und Spielmaterialien werden Flexibilität, Koordination und Gleichgewicht gefördert und das Selbstvertrauen gestärkt.

Jeder Termin einzeln buchbar!!!

Kursort:          Hagen, Iserlohn, etc.

Termin/ Uhrzeit:     nach Absprache

Kursleitung:       Manuela Dietrich

Preis:                   15,- € / Kurstag ( 90 Min )

Änderungen vorbehalten!