Aktuelles:( aktualisiert 25.12.14 )

Liebe Eltern, liebe Schwimmfreunde,

zum Jahresende 2012 habe ich schweren Herzens meine Schwimmschule geschlossen, da ich beruflich nach NRW gewechselt bin.


Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß......

Eure Manu


Außerdem bedanke ich mich auf diesem Wege bei Euch, sowie bei allen Freunden und Bekannten für die vielen Abschiedsgeschenke, sowie mir das entgegengebrachte Vertrauen.

Wünsche Euch für die Zukunft ebenfalls alles Gute, vielleicht hört oder sieht man den ein oder anderen mal.


Seit 2014 wohne ich wieder im Sauerland, bei meinen Eltern. Möchte mich bei allen bedanken, die mir immer zur Seite stehen und die den Kontakt nicht haben abreißen lassen.

Vielen lieben Dank.

Ich freue mich auch in 2015 wieder von euch zu hören.....

Eure Manu